Glück im Unglück hatte in den heutigen Morgenstunden, gegen 07:40Uhr, ein 20 jähriger Autofahrer der nach einem Überholmanöver auf der der L 119 in Höhe Borsfleth mit seinem Pkw im Graben landete.
Der aus der Engelbrechtschen Wildnis stammende Fahrer kam bei dem Überholmanöver, aus noch ungeklärter, auf den Grünstreifen, verlor dabei die Kontrolle über seinen Pkw und landete im Graben.
Da anfangs von einer einklemmten Person ausgegangen wurde, wurde neben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr Borsfleth, die Freiwillige Feuerwehr Krempe zur technischen Hilfe alarmiert. Der Fahrer konnte jedoch von Ersthelfern bereits unverletzt befreit werden, so dass die Feuerwehr Krempe auf der Anfahrt abspannen konnte.
So sicherte die Feuerwehr Borsfleth lediglich die Unfallstelle und stelle den Brandschutz sicher.
- Details
