
Der KFV-Steinburg trauert um einen langjährigen Mitarbeiter
Mit großer Trauer erfüllt uns die Nachricht, dass unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege Sven Thoke im Alter von nur 43 Jahren nach schwerer Krankheit eingeschlafen ist. Sven Thoke engagierte sich neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Technik auch ehrenamtlich für den Kreisfeuerwehrverband Steinburg.
Sven war seit Juli 2010 bis zu seinem Tod ein sehr geschätzter und engagierter Mitarbeiter in der FTZ. Des Weiteren war er Fachwart für Sicherheit (von 2014 bis 2018), sowie im Team Medien- und Öffentlichkeitsarbeit (MeÖff von 2012 bis 2018)
Sven wurde am 24.01.2018 mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehrehrenkreuz in Silber geehrt.
Mit Sven verliert der KFV-Steinburg einen geschätzten und angesehenen Mitarbeiter.
Wer zu Gunsten der Ausbildung der Kinder von Sven etwas spenden möchte, kann gerne einen Betrag auf das Konto von Sven Thoke „Sparkasse Holstein IBAN: DE71 2135 2240 0189 4285 27“ überweisen.
Text: KFV-Steinburg
- Details