Der KFV Steinburg wünscht allen Kameradinnen und Kameraden und allen Unterstützern ein frohes neues Jahr 2014!
Besonderer Dank gilt den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, die zusammen mit der Polizei und den Kolleginnen und Kollegen der RKiSH auch in der Silvesternacht zu Einsätzen ausrücken mussten.
Näheres zum Einsatzgeschehen unter folgendem Link
Einsatzgeschehen in der Silvesternacht
Für das Jahr 2014 wünschen wir uns eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit im täglichen Einsatzgeschehen und bei der Bewältigung der allgemeinen anfallenden Aufgabenstellungen.
Wir freuen uns, dass wir nach der Kommunalwahl im Mai erstmals alle politisch-verantwortlichen gemeinsam mit unseren Wehrführungen zu einem ersten "Zündkontakt" in der Kreisfeuerwehrzentrale begrüßen konnten und somit ein größeres Verständnis für die gemeinsame Arbeiten schaffen konnten. Diese sollen in diesem Jahr fortgeführt und ausgebaut werden.
Mit Torsten Wendt haben wir einen Landrat kennengelernt, der sich mit fachlichem Verständnis und großem Engagement den Aufgaben des Kreisfeuerwehrverbandes widmet. Auch diese gute Zusammenarbeit gilt es weiter zu vertiefen.
Der KFV Steinburg startet mit einem wichtigen Schritt in die Zukunft in das neue Jahr 2014. Ab sofort sind wir auch in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook aktiv.
Hier geht`s zu den beiden Auftritten
Facebook-Fanpage des KFV Steinburg
Twitter-Acount des KFV Steinburg
Für den Kreisvorstand und die Mitarbeiter des Kreisfeuerwehrverbandes Steinburg
Frank Raether
- Details